Mühlgangweg 45, 8401 Kalsdorf
050 199 7766
info@zeremonium.at

3D-Rundgang durch das Zeremonium Kalsdorf

3D-Rundgang durch das Zeremonium Kalsdorf

Das Zeremonium Kalsdorf sticht durch ein würdevolles und einzigartiges Erscheinungsbild heraus. Nun ist wieder ein weiterer Schritt nach vorne getan – man kann das Zeremonium jetzt auch online begehen.

Mit einem einzigartigen 3D Modell kann sich das Zeremonium Kalsdorf so realistisch wie noch nie darstellen und einen interaktiven, virtuellen Rundgang durch das einzigartige und moderne Gebäude anbieten. Durch diese Innovation besteht für alle Bestattungsunternehmen die Möglichkeit ihren zu betreuenden Angehörigen vorab einen Eindruck der Verabschiedungsräume für individuelle Trauerfeiern und dem Krematorium zu verschaffen.

Die Digitalisierung macht auch vor den Bestattungsunternehmen nicht Halt und mit dieser einzigartigen Art der Unternehmenspräsentation ist die Bestattung Kärnten mit ihren Töchterunternehmen wieder einmal Vorreiter am Bestattungssektor. Starten Sie hier den virtuellen Rundgang durch das Zeremonium Kalsdorf: http://wp13907603.server-he.de/rundgang/

Tags: